Aktuelles

März 14, 2020 admin

WICHTIG:

Wir müssen leider mitteilen, dass auf Grund der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus und der Schließungen von Sporthallen und Schwimmbädern seitens der Stadt Wuppertal jegliche Kurse des Nächstebrecker Turnvereins vorerst bis zum 19.04.2020 ausfallen müssen.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung, aber momentan können wir leider nichts an der Situation ändern.

 

 

Der Nächstebrecker Turnverein würde gerne einmal die Woche eine neue Sportstunde einführen. Dabei soll es sich um Übungen mit körpereigenem Gewicht handeln, wobei der ganze Körper trainiert werden soll (eine Art Freelethics oder Bodyfit).

Du traust dir dies als Übungsleiter zu und hast möglicherweise schon    Erfahrung in diesem Bereich?

Über eine Kontaktaufnahme an info@ntv-1890.de oder Tel. 0157/58492902 würden wir uns sehr freuen